Schutzzone

Gedankengedicht zum Thema Liebe & Schmerz

von  Martina

Kein weiteres Wort mehr,
von deinen wundervollen Lippen

Sie haben den Wert verfälscht.
Es sind genug geflossen-
auch Tränen.

Lass sie dort,
wo sie sind.
Du bist ihr Schöpfer,
ich das Opfer.

Möchte dir auch nicht
gegenüberstehen und sehen
wie sie unweigerlich
deinen Augen entspringen,
direkt in mein
von dir infiziertes Herz.

Es ist äusserst anfällig
gegen deine abfälligen Reden
und es ist auffällig,
wie fast schon rein zufällig
oft es passiert.

Kein weiteres Wort mehr,
von deinen wundervollen Lippen!
Nehme mein Herz,
vor dir in Schutz.


Anmerkung von Martina:

Inspiriert durch eine frühere Beziehung einer guten Freundin.
Sie liebte schöne Worte =)

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

elvis1951 (59)
(30.09.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina meinte dazu am 30.09.09:
Ja eben...Auf Durchzug gestellt sind dann die Ohren,
so geht jedes Böse Wort- ins Leere-
somit auch verloren =)

Liebe Grüße an dich Klaus.
Rosenherz (50)
(01.10.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina antwortete darauf am 01.10.09:
Hmmm...ich werde es wohl ebenso wenig wie du verstehen. Ich finde es einfach nur traurig, wenn man dazu nicht in der Lage ist....Aber auch dazu gehören- wie zu anderen Dingen- halt immer zwei. Ich für meinen Teil bin fürs Friedliche =) Lieb grüßt Tina.

 Feuervogel (05.10.09)
In mein Herz ist schon so manches Wort tief gefallen und es fühlte sich an als hätte jemand Reißzwecken verstreut. Da stand ich dann, erst einmal sprachlos, aber Gott sei dank nicht wortlos...hier hilft mir mein Lyri...LG Ela

 Martina schrieb daraufhin am 05.10.09:
Ja..das ist für mich auch mein Ventil..verstehe dich da....Und ja...Worte können ganz schön Schaden anrichten...Lg Tina
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram