Rabenschwarz

Gedankengedicht zum Thema Alles und Nichts...

von  Martina

Ich hab uns mit Kohle
auf schwarzem
Hintergrund geschrieben
Es muss niemand wissen
dass es uns gab
und nie genug
Luft für uns beide

Ich gehe vorbei
an unserer Zeit
wie an einem Schaufenster
hinter dem
unbekleidete Puppen
auf die neue Kollektion warten

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 AZU20 (04.11.09)
Hoffentlich kommt jemand und zieht sie an. LG

 Martina meinte dazu am 04.11.09:
**umguck**...Danke Armin =)

 princess (04.11.09)
Und Du weisst, dass sie da sind...
Lieber Gruß, Ira

 Martina antwortete darauf am 04.11.09:
Ja...so ist es =)) Danke dir, Ira ....Nachtgruss Tina.
Wildhüter (51)
(04.11.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina schrieb daraufhin am 05.11.09:
Ja...das wissen wir beide doch besonders gut =) Ich sehe sowieso immer irgendwo noch das Gute im Schlechten, sagte man mir mal. Und das ist doch richtig so....Liebe Grüße in deinen Morgen,
dein RA

 Didi.Costaire (04.11.09)
Hallo Tina,

schwarze Schrift auf schwarzem Grund und das Vorbeigehen an unbekleidete Puppen im Schaufester sind schöne Bilder für diese Art traurige Stimmung. (Ich selbst schreibe "im" und beziehe den Raum hinter dem Glas in das Schaufenster mit ein).

Liebe Grüße, Dirk

 Martina äußerte darauf am 05.11.09:
Weil ich dich so selten hier lese, freue ich mich besonders. Danke dir!
Rosenherz (50)
(10.11.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina ergänzte dazu am 10.11.09:
Oh danke, das war ein liebes Kompliment =) Hab mich gefreut, Micha...Bis bald, Tina.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram