Und Pippas Tränen brechen mich.
Erzählung zum Thema Andere Welten
von SunnySchwanbeck
Kommentare zu diesem Text
Nemoria (19)
(06.06.10)
(06.06.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Sehr prätentiös und viel zu viele Adjektive.
Hallo Dieter, ich finde es gut dass du offen sagst was dich stört, Kritik ist bei mir gerne gesehen da ich finde dass ich mit meinen 14 Jahren noch viel lernen muss und das kann man am besten durch offene Kritik.
Ich habe ein paar Adjektive rausgenommen, bei denen ich fand dass sie vielleicht zu übertrieben oder gar überflüssig sind, du hast Recht, im nachhinein klingt der Text jetzt nicht mehr ganz so holprig.
Prätentiös finde ich den Text jedoch nicht, er ist autobiographisch und ich wollte meine Eindrücke und Erfahrungen so gut es geht vermitteln, vielleicht ist das aber auch einfach Ansichtssache.
Danke dennoch für die Kritik.
Gruß,
Sunny.
Ich habe ein paar Adjektive rausgenommen, bei denen ich fand dass sie vielleicht zu übertrieben oder gar überflüssig sind, du hast Recht, im nachhinein klingt der Text jetzt nicht mehr ganz so holprig.
Prätentiös finde ich den Text jedoch nicht, er ist autobiographisch und ich wollte meine Eindrücke und Erfahrungen so gut es geht vermitteln, vielleicht ist das aber auch einfach Ansichtssache.
Danke dennoch für die Kritik.
Gruß,
Sunny.