Angst vorm Fliegen

Gedanke zum Thema Begegnung

von  Momo

Wenn ich dich
so sehe
habe ich Angst
vor meiner Liebe

fürchte ich mich
vor dem
was sie umfängt.


Anmerkung von Momo:

08.09.08

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 AZU20 (29.08.10)
Vorm Fliegen habe ich selbst als Vielflieger immer noch etwas Angst. LG

 Momo meinte dazu am 29.08.10:
Ist wohl die Urangst vor dem freien Fall, den Boden unter den Füßen zu verlieren, die wohl umso größer ist, je weniger vertrauenserweckend einem die Situation erscheint, in die man sich da begibt.
Danke Azu.

LG Momo
chichi† (80)
(29.08.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Momo antwortete darauf am 29.08.10:
Weniger vorm endgültigen Absturz als vor den erwarteten Gewitterfronten und den Turbulenzen, die einen furchtbar durchschütteln, nicht zuletzt vor dem Fallen in einem Luftloch … na ja, man sitzt da drin, und kommt nicht mehr raus ... ;)
Danke dir, Chichi.

LG Momo
steyk (57)
(29.08.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Christianna (49) schrieb daraufhin am 29.08.10:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Momo äußerte darauf am 29.08.10:
Sich fallen lassen zu können hat viel mit Urvertrauen zu tun, das eigentlich nur in der Kindheit vermittelt werden kann. Wenn da was schief lief, ist’s schon sehr schwer, es wieder gerade zu rücken.
Ja, ich glaube auch, wer schon einmal einen Absturz erlebt hat, steigt nicht so schnell, wenn überhaupt, wieder in einen Flieger.

Danke für eure Gedanken dazu und
grüß euch schön
Momo
Jack (33)
(29.08.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Momo ergänzte dazu am 29.08.10:
Anhänger des synchronistischen Prinzips?
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram