Sie haben ein Brett vor dem Kopf

Dialog zum Thema Absurdes

von  Dart

Verzeihung, aber sie haben da ein Brett vor dem Kopf.

Ich weiß, es ist aus Kiefernholz gefertigt.

Aha…

Ja, und damit es auch ganz sicher an meinem Kopf bleibt, habe ich es mit zwei Nägeln in meiner Stirn verankern lassen.

Mit zwei Nägeln? Tut das nicht weh?

Nun ja, das ist nicht ganz so schlimm, einer der Nägel hat mein Erinnerungsvermögen beschädigt, sodass ich alles nach ein bis zwei Minuten wieder vergesse.

Erstaunlich.

Ja…Verzeihung, aber sie haben ein Brett vor dem Kopf.

Ich weiß, es ist aus Kiefernholz gefertigt.

Aha…

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Abrakadabra (41)
(09.11.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram