Haarig

Limerick zum Thema Verlust

von  Irma

Ein Hippie aus Haar flocht vor Tagen
zum Zopf die drei letzten, will ’s wagen,
selbst zwei noch zu drehen.
Sollt' dann eins fort wehen,
muss offen sein Haar er wohl tragen.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

chichi† (80)
(18.10.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Irma meinte dazu am 20.10.11:
Danke Dir, Chichi! LG BirmchenIrmchen

 Peer (18.10.11)
Da muss er wohl dann verstrubbelt gehen.;-)
LG Peer
(Kommentar korrigiert am 18.10.2011)

 Irma antwortete darauf am 20.10.11:
Na zumindest braucht er keine Befürchtungen zu haben, dass es irgendwelche Knoten geben könnte... LG und Dank, BirmchenIrmchen
Anne (56)
(18.10.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Irma schrieb daraufhin am 20.10.11:
Tja, Mann muss eben zu seiner immer spärlicher werdenden Haarpracht stehen... Dankende Grüße, BirmchenIrmchen

 Georg Maria Wilke (18.10.11)
Mir fast auf den Leib geschrieben --- vielleicht.

 Irma äußerte darauf am 20.10.11:
...als Tattoo? ) Schick mir doch mal ein Foto, lieber Georg... Herzlichen Dank für die beiden Sternchen, LG BirmchenIrmchen

 AZU20 (18.10.11)
Welch ein Verlust. Erinnertz mich an den jüdischen Schriftsteller (wie hieß er doch gleich?), der den letzten Haaren Namen gab.

 Matthias_B ergänzte dazu am 18.10.11:
Kishon.

 AZU20 meinte dazu am 18.10.11:
Danke!

 Irma meinte dazu am 20.10.11:
Von Namensgebungen für Pickel habe ich ja schon mal was gehört, aber diese Kishon-Anekschote kannte ich noch nicht! ) LG und Dank, BirmchenIrmchen

 Skala (18.10.11)
Immerhin kann er bei zwei Haaren dann einen Mittelscheitel tragen, das war mit drei Haaren wohl eines seiner größten Probleme... und richtige Hippies tragen doch sowieso eine offene Schüttelmähne, oder? :)
My hair like Jesus wore it
Hallelujah I adore it... :D

 Irma meinte dazu am 20.10.11:
Eben. Nun kann er "sein Haar" aber ordentlich schütteln... Lieben Dank und Gruß, BirmchenIrmchen
Mondscheinsonate (39)
(20.10.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Irma meinte dazu am 20.10.11:
Danke! Warst Du denn schon mal dort, in dieser "Hippie-Republik" Christiania? LG BirmchenIrmchen
(Antwort korrigiert am 20.10.2011)
Mondscheinsonate (39) meinte dazu am 20.10.11:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Irma meinte dazu am 20.10.11:
...Muss unbedingt auch mal nach Kopenhagen, wenn wir wieder in Dänemark sind! LG

 princess (12.07.13)
Sollte er dies eine dann auch noch verlieren
muss er sich wohl komplett neu frisieren!

:-)

Liebe Grüße, Ira

 Irma meinte dazu am 12.07.13:
... oder die Glatze polieren ... ) Liebe Grüße zurück, Irma
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram