Flügelleicht

Kurzgedicht zum Thema Liebe, lieben

von  Peer

dass die wirklichkeit
träume

überflügelte

habe ich das wirklich
nur geträumt?

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

janna (66)
(26.07.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Peer meinte dazu am 26.07.12:
Du wirst lachen, das stand zunächst auch mit Doppel-S da, aber im Zuge einer Einfügung habe ich das wohl aus unerfindlichen Gründen gecancelt. Besten Dank für die Anregung.
LG Peer

 styraxx (26.07.12)
Vielleicht liegt die Antwort irgendwo dazwischen - zwischen Traum und Wirklichkeit. Aber es soll ja vorkommen, dass die Wirklichkeit
die kühnsten Träume übersteigt.
Anregend dein Kurzgedicht, Peer. LG
(Kommentar korrigiert am 26.07.2012)
magenta (65) antwortete darauf am 26.07.12:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 ViktorVanHynthersin (26.07.12)
Fülosvie am Morgen ) Die Frage samt Fragestellung gefällt mir.
Herzlichst
Viktor
KoKa (44)
(26.07.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
wa Bash (47)
(26.07.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 EkkehartMittelberg (26.07.12)
Es gibt tatsächlich traumhafte Wirklichkeit und wirkliche Träume.
LG
Ekki
Gruszka (62)
(26.07.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Graeculus (69)
(05.10.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Peer schrieb daraufhin am 06.10.14:
Aber wirklich nur manchmal.;-)
LG Peer
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram