Richtungsänderung

Gedicht

von  Momo

Haben wir
von einander

fort
uns bewegt

oder
sind wir
auf einander

zu (sich schließend)
Zwei Kugeln

schlagen an
einander

Der Knall beschallt
den Grenzübertritt
Übertragende

Kraft knallt
die Andere in eine Andere
Richtung

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 ViktorVanHynthersin (05.09.12)
Der Impuls (zum Schreiben des Gedichtes) kam wahrscheinlich durch ein Kugelstoßpendel )
Herzlichst
Viktor

 AZU20 meinte dazu am 05.09.12:
Denke ich auch. LG

 Momo antwortete darauf am 05.09.12:
Der Impuls nicht, aber während ich an dem Gedicht schrieb, kam es mir in den Sinn, und ich baute es ein. :)

Vielen Dank euch

LG Momo
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram