big bamboo

Kurzgedicht zum Thema Fiktion

von  TassoTuwas

ja wenn ich mit der Grete
täte
um was ich gern die Käte
bäte
vielleicht mal bei Henriette
hätte
im kopf schon mit Renate
tate
wie ich es auch mit Lenalu
tu
und worum mich in der Tat
gestern Konrad
bat

was sagst du
dazu
my big bamboo

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 princess (12.11.12)
TT, mein starker Winnetou
die Antwort hast du hier
im Nu:

Lass Konrad sein und Grete
die ihre Augen stets
verdrehte.

Bei derart heißen Schritten
musst du keinen Dritten
bitten.

Frag mich freundlich, lieb und nett.
Dann leihe ich es dir.
Das Bügelbrett.

Sorry, es kam so über mich. Und Spaß hatte ich auch noch. Danke für die Inspiration!

Liebe Grüße, Ira

 TassoTuwas meinte dazu am 12.11.12:
Hallo Ira.
Lach mich schlapp, herrlich!

Läßt man den Kerlen lange Zügel
da gibt es gleich großes Gebügel
auch im Schloß ich könnte wetten
da hat man allerhand zu plätten
Princesschen und auch Untertan
legen die Hand gemeinsam an

Mit üblichem Kratzefuß, stets zu Diensten TT

 Lluviagata (12.11.12)
Gelesen in der Kreiszeitung.de:
Big Bamboo ist eine Neuheit auf den Rummeln dieser Welt und noch ist nicht bekannt, was das Publikum ertwartet. Nur so viel: "Big Bamboo" thematisiert das Südseeflair bis ins kleinste Detail, es soll etwas stürmisch sein und ein wenig feucht.

Wer bitte ist Lenalu, Tasso? *strengguck*

Deine Sittenordonnanz
Llu ♥

 TassoTuwas antwortete darauf am 12.11.12:
Meine liebe sittenorDONNAnz,
gut , dass du dich in der Kreiszeitung kundig machst.
Stürmisch und feucht ist auch der Herbst, gib also auf dich Acht, nicht dass noch das Baströckchen wegfliegt.
Voyeuristischen Fragen in dieser Angelegenheit weise ich weit von mir.
Intime Grüße TT

 Lluviagata schrieb daraufhin am 12.11.12:
Naja, die Kreisleitung gibts ja nicht mehr, und die Baströcke laden wohl eher dich zum Voyerisieren ein, wa?

Donna Llu ♥

...klingt echt gutti! Bald so wie Donner Llu und so schön bestimmerisch! :D
Gruszka (62)
(12.11.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 TassoTuwas äußerte darauf am 12.11.12:
Hallo Irene,
vielen Dank. Freut mich besonders, dass du nicht an der Oberfläche hängen geblieben, sondern bis zur wahren Tiefe dieses Werkes vorgedrungen bist )))))))) Liebe Grüße TT
Regentrude (53)
(12.11.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 TassoTuwas ergänzte dazu am 12.11.12:
Schwesterchen ich verrate dir was.
Ich habe allen, denen ich sehr nahe stand, den selben Kosenamen gegeben. Das verhindert Unstimmigkeiten sollte man im fremden oder richtigen Bett im Schlaf sprechen
Ich verrate dir aber nicht welchen, und Llu zu fragen ist zwecklos. die kann schweigen!!!!
♥♥♥
Käuzchenkuhle (57)
(12.11.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 TassoTuwas meinte dazu am 12.11.12:
Hör ich da Fanfaren?!
Schätze du hast Ahnung vom Tuten )
Hauptsache es hat erfreut. Lieben Dank TT

 ViktorVanHynthersin (12.11.12)
Der Club- bigbamboo ist nach eigenen Aussagen: " Der Club für tolerante Menschen mit dem unvergleichlichen Flair von Urlaub und Relaxen" ... ab 18 Jahren...tztzt und sowas wird hier nicht unter P18 gestellt -Skandal!! WEBMASTER!!! ))
Herzliche Grüße
Viktor

 TassoTuwas meinte dazu am 12.11.12:
Lieber Viktor, ich weiß nicht, was du hier gelesen hast.
Ja, ich bin tolerant und dass du deinen Urlaub im Sperrbezirk verbringst, sei dir gegönnt.
Pah, nach Aussagen, dass sagen sie alle!
Herzlichst TT

 EkkehartMittelberg (12.11.12)
Du fragst mich, was ich sage? Tue Buße und sündige hinfort nicht mehr! ;-D
LG
Ekki

 TassoTuwas meinte dazu am 12.11.12:
Oh Ekki, kannst du mir verzeihen, dass ich dich nicht erkannt hatte. Ich hielt dich bis jetzt für den "Großen Marabu".
Was du allerdings von mir verlangst geht über mein Kr(S)äfte.
LG TT

 EkkehartMittelberg meinte dazu am 12.11.12:
Tasso, dazu teilte mir der große Marabu mit, den Unbußfertigen würden die Freuden der Hölle zuteil und fügte diabolisch grindend hinzu, diese seien jedoch unterhaltsamer.

 TassoTuwas meinte dazu am 12.11.12:
Ok, Ekki, wie sehn uns dort ))))
AchterZwerg (65)
(12.11.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Regentrude (53) meinte dazu am 12.11.12:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 TassoTuwas meinte dazu am 13.11.12:
Tief verehrte und hoch geachtete Heidrun,
deine Worte stürzen mich in eine nie geahnte Sinnkrise. Da ich weiß, in deinem Innersten bist du ein herzensguter Mensch, kann es sich bei deinen harschen Worten nur um ein Missverständnis handeln.
Tatsächlich handelt es sich bei diesem kleinen aber bedeutendem Poem, zum einen, um eine Huldigung meines in Nord-Thailand eigenhändig geschnitzen Bambus-Wanderstabes, zum anderen ist es eine ehrende Erwähnung meiner lieben Freunde und Freundinnen vom Sauerländischen-Gebirgsverein, die mir bei der Planung der nächsten Wanderungen immer hilfreich zur Seite standen.
Auch die Vorweihnachtszeit wird daran nichts ändern und ich verbleibe als Natur- und Saubermann mit herzliche Grüßen TT

 TrekanBelluvitsh (30.04.13)
...oder ist es einfach die Entscheidung, die da schwer fällt...?

 TassoTuwas meinte dazu am 30.04.13:
Jo, ich liebe euch doch alle!!!!!
CarlottaB (44)
(02.08.17)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 TassoTuwas meinte dazu am 02.08.17:
Keine Ahnung, ich sage immer die Wahrheit
Liebe Grüße
TT

 harzgebirgler (23.05.21)
vielleicht: ich werd' mal sehen
wie deine aktien stehen.

herzliche schmunzelgrüße
harzgebirgler

 TassoTuwas meinte dazu am 24.05.21:
An der Börse geht es hin und her
das weiß der Bulle und der Bär!

Herzliche Grüße
TT

 FrankReich (23.05.21)
Das sind in der Tat ganz schön harte Geräte,
und eigentlich helfen da höchstens Gebete,
vielleicht auch ein Rat:
"Nimm erst mal ein Bad,
dann sparst Du wahrscheinlich sogar Deine Knete
und bist hinterher wieder richtig auf Draht,
das ordnet, manchmal sogar selbst Kopfsalat."

🤔

Ciao, Frank

 TassoTuwas meinte dazu am 25.05.21:
Es gibt halt so männliche Sachen
da spricht man nicht laut am Tresen
weil sie Mittrinker traurig machen
geschätzt aber von weiblichen Wesen!

Herzliche Grüße
TT
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram