nelkenzeit

Gedicht zum Thema Gemeinsamkeit

von  claire.delalune

worte sammelst du
wie steine
gedanken wandern
mit schneeleopard
oder gazelle
über den horizont
geht dein blick
trifft auf atem
der unter den kissen schläft
lavendelblau und
lächelnd
bleibt jede umarmung
ein abschied
auf zeit


Anmerkung von claire.delalune:

Grenzgänger-Treffen 2012

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

MarieM (55)
(20.11.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 claire.delalune meinte dazu am 20.11.12:
Danke, Marie - für diesen schönen Kommentar. Es freut mich sehr, dass so viel spürbar wird für dich in diesen wenigen Worten. :)

LG,
Kathrin
KoKa (44)
(20.11.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 claire.delalune antwortete darauf am 20.11.12:
dankeschön fürs 'hat was' und ja, man kann so manches sammeln... ;)

lg,
kathrin
AchterZwerg (65)
(20.11.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 claire.delalune schrieb daraufhin am 20.11.12:
ganz lieben dank für diesen schönen kommentar.
herzliche grüße zu dir,
kathrin
Christianna (49)
(20.11.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 claire.delalune äußerte darauf am 20.11.12:
*lächelt*
danke!
lg,
kathrin

 W-M (20.11.12)
ja, es war wunderschön, Günter hat mir noch eine begeisternde mail geschickt, die ich an euch alle weitergeben soll, ich werde sie gleich ins forum einstellen, werner
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram