Fehler vermeiden

Kurzprosa zum Thema Nonsens

von  Jorge

Um bei den begehrten SMS künftig Fehler zu vermeiden, schreibe ich mir diese Texte mit einem älteren Augenbrauenstift auf den linken Unterarm. Mit einem feuchten Schwamm bekomme ich den Arm auch wieder fast sauber. Eigentlich wollte ich diesen Trick für mich behalten. Aber es sprudelt halt so aus mir heraus.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 AZU20 (19.04.13)
So haben wir früher in der Schule "gefuscht". LG
chichi† (80) meinte dazu am 19.04.13:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Jorge antwortete darauf am 19.04.13:
Hallo Gerda und Armin, ich wollte euch nicht zum Schummel- oder Spickouting verführen.
Mir geht es nur um einen ganz simplen Trick )
LG Jorge

 Didi.Costaire (19.04.13)
Mir war die Simserei schon vor deinem Tipp viel zu umständlich.
Liebe Grüße, Dirk

 Jorge schrieb daraufhin am 19.04.13:
Ehe ich eine verständliche SMS ins Handy schreibe, sind zwei kleine Reimeinheiten in den PC getippt.
Liebe Grüsse, Jorge
Lena (58)
(19.04.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Jorge äußerte darauf am 19.04.13:
Vielen Dank fürs Lesen und "erläuternde" Kommentieren.
Liebe Grüsse, Jorge

 TassoTuwas (19.04.13)
Du bist ja ein ganz Raffinierter, du ))
Herzliche Grüße TT

 Jorge ergänzte dazu am 19.04.13:
Den Eindruck habe ich auch manchmal Tasso.
Saludos
Jorge

 plotzn (21.04.13)
Diesen Trick hättest Du Dir patentieren lassen sollen, lieber Jorge. Jetzt ist es zu spät und ein anderer wird reich mit Deiner Idee!
Egal, Geld macht sowieso nicht glücklich (zumindest das der anderen

lg Stefan

 Jorge meinte dazu am 21.04.13:
Es macht mich natürlich nachdenklich und fast traurig, wenn ich bedenke, wie leichtfertig ich sichere Einkünfte ausschlage aber ich bin auch froh, deine Reflektion hier zu finden.
LG Jorge
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram