Heim

Kurzgedicht zum Thema Alles und Nichts...

von  Peer

Heute hier und morgen dort,
fremd war mir noch jeder Ort.
Lebte mich dazwischen ein,
kann nur dort "Ich selber" sein.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 TrekanBelluvitsh (01.08.13)
Reisen lohnt nur - und ganz nebenbei: ist auch nur Reisen - , wenn man einen Ort hat, an den man zurückkehren kann.
janna (66) meinte dazu am 01.08.13:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 susidie antwortete darauf am 01.08.13:
Und ich komme immer wieder heim zu mir. TB, du kennst ja meine Sicht zum "Reisen". Aber Peer, es gefällt mir. Gruß von Su :)
Graeculus (69)
(07.12.17)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Peer schrieb daraufhin am 07.12.17:
Ich kenne das als "Ich bin ein Gast auf Erden". Habe ich auch schon gesungen.
LG Peer
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram