LEBEN (wie profan)

Gedanke zum Thema Unfall

von  susidie

Raus. Raus aus dem Koma. Nichts Wissen, aber Sein. Du bist wieder und heilst meine blutende Hand. Mein Glück ist höher als jeder Berg. Jede Sekunde schenke ich dir, weil verbunden. Ich umarme. Ich atme dich. Du bist mir inwendig, Da-sein heilt. Niemals lass ich dich aus Händen. Für immer verbunden. Du. Lebe!

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 SapphoSonne (15.08.13)
Wow ...
LG Sappho

 susidie meinte dazu am 15.08.13:
Ich danke dir, you knoow!!! Su

 EkkehartMittelberg (15.08.13)
Wenn ein geliebter Mensch aus einem Koma erwacht, wird er dem liebenden Partner neu geschenkt.
LG
Ekki

 EkkehartMittelberg antwortete darauf am 15.08.13:
Ich weiß inzwischen mehr über den Anlass dieses Textes. Dass man ihn auch so lesen kann, wie ich es ohne Hintergrundwissen getan habe, spricht auch für ihn, Susi.
LG
Ekki

 susidie schrieb daraufhin am 15.08.13:
Das freut mich. Lieben Dank Ekki und sonnigen Gruß von Su :)

 TrekanBelluvitsh (15.08.13)
Eine Momentaufnahme. Der Versuch durcheinanderwirbelnde Gedanken zusammenzufassen. Und darum ist auch dieser abgehackte Text so als Beschreibung gut, den für Ausformuliertes ist in solchen Augenblicken kein Platz.

 susidie äußerte darauf am 15.08.13:
Dank dir TB ) Gruß von Su :)

 susidie ergänzte dazu am 15.08.13:
Richtig TB, ja, richtig ´Danke :) Su

 franky (15.08.13)
Hi liebe Su,

Ich freue mich mit dir, dein fliegender Engel wird sich langsam wieder hochrappeln.

Liebe Grüße

von Franky

 susidie meinte dazu am 15.08.13:
Ich dank dir, Franky. Ja, die Hoffnung lebt. Lieben Gruß von Su :)
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram