(Schön)Malerei

Text zum Thema Abgrenzung

von  susidie

Und wieder
malst du an meinem Bild
bittest mein Wesen
so zu sein
um dir das Leben
zu erleichtern

Wie wenig
Wäre ich nur soviel
Wie du mich denken kannst

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 TrekanBelluvitsh (28.08.13)
Ein wahrer Künstler weiß, dass es kein perfektes Werk gibt und hört irgendwann auf und lässt es sein.

 susidie meinte dazu am 28.08.13:
Weise Worte. Im Ist-Zustand Sein-lassen. Die Perfektion steht sich selbst im Weg. Sag ich doch. Dank dir. Gruß von Su :)

 SapphoSonne (28.08.13)
Am Ende bliebe nichts mehr übrig. Das ist traurig. Der wahre Wert des LI wird einfach nicht gesehen.
LG Sappho

 susidie antwortete darauf am 28.08.13:
Tja, Pinsel aus der Hand und leben in alles hinein, was das Bild nicht hergibt. Aber leider versuchen die meisten sich an ein Bild zu klammern, weil es - einmal nach Wunsch gemalt - Sicherheit gibt, die sie selbst nicht haben. Wobei ich wieder bei meinem Lieblingsthema "Loslassen" bin, alle Wege führen....mit ganz lieben Grüßen und Danke. Su :)

 franky (28.08.13)
Hallo liebe Su,

„Wie wenig
Wäre ich nur soviel
Wie du mich denken kannst“

Diese Zeilen muss man aufsaugen, in sich aufnehmen.
Partner soll man nicht versuchen zu ändern, das kann für länger nicht gut gehen.

Herzliche Grüße

von Franky

 susidie schrieb daraufhin am 28.08.13:
Wie wahr Franky. Das ist immer zum Scheitern verurteilt und der Tod einer jeden Beziehung. Vielen Dank für die **. Liebe Grüße von Su :)

 Martina (28.08.13)
Klasse Text....nachdenkliche Überlegung....gut umgesetzt.
Lg Tina

 susidie äußerte darauf am 28.08.13:
Danke Tina. Freut mich, dass der Text gefällt. Liebe Grüße Su :)
faraway (29)
(28.08.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 susidie ergänzte dazu am 28.08.13:
Danke dir Farina, lieben Gruß von Su :)
chichi† (80)
(28.08.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 susidie meinte dazu am 28.08.13:
Es kann auch niemals gutgehen. Danke und lieben Gruß von Su:)
LancealostDream (49)
(28.08.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 susidie meinte dazu am 28.08.13:
Wort und * aus deiner Feder(igen Tastatur) ehren mich. Ich danke herzlichst. Liebe Grüße denkt sich Su :)

 sandfarben (05.07.14)
Sehr gut!
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram