irgendwo – nicht hier

Tagebuch zum Thema Entscheidung

von  IngeWrobel

irgendwo
verzehrt sich jemand
in gedanken an dich

irgendwo
möchte jemand
das rad der zeit
zurückdrehen

irgendwann
wirst du erkennen
dass du dich
in die falsche richtung
verzehrt hast

dann
wirst du merken
dass es zu spät ist
für das hier

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 TrekanBelluvitsh (08.02.14)
Nur um 11 Jahre...

 IngeWrobel meinte dazu am 08.02.14:
11 Jahre sind weniger tragisch, als ein oder zwei Jahre ... finde ich. Traurig ist es allemal.
LG, Inge

 Ginkgoblatt (08.02.14)
Weil es das Hier dann nicht mehr gibt. Schmerzlich - gerade für den Zurückgebliebenen, der mit der getroffenen Entscheidung des "Gegangenen" leben muss. Weiterleben. KG Coline

 IngeWrobel antwortete darauf am 08.02.14:
Hallo Coline,
danke für Deine Worte und die Sternchen - sie zeigen mir eine Sichtweise auf, die ich (so) nicht gesehen bzw. erkannt habe. Ich ging davon aus, dass das Hier die Konstante ist, die Realität, und die Wege und das Verzehren das Nichtfassbare und Unerfüllbare...
Ich finde es immer wieder faszinierend, wenn meine kurzen Texte diese verschiedenen Blickwinkel und Interpretationen zulassen - und freue mich sehr darüber.
Ein lieber Lächelgruß zu Dir
von der Inge
MeltemEce (23)
(08.02.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 IngeWrobel schrieb daraufhin am 08.02.14:
Liebe Meltem,
ich kann mir momentan nicht vorstellen, dass man wissentlich in eine falsche Richtung läuft. Aber auch das ist vielleicht nur ein Indiz für meinen engen Blickwinkel - siehe oben mein Kommentar an Coline.
Auf jeden Fall danke ich Dir für das Lesen und die Beschäftigung mit meinem Text!
Viele liebe Grüße
von der Inge
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram