Du könntest

Gedanke zum Thema Entscheidung

von  eiskimo

Wenn es nicht mehr ist, wie du denkst,

und fensterlose Landschaften sich öffnen,

und du taube Wände weg halluzinierst,

weil die süße Luft dahinter plötzlich trägt,

mit schmeichelndem Flügelschlag
trägt -

dann ist der Moment gekommen.





Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Graeculus (05.08.22, 20:33)
Das ist jetzt allerdings ein ungewöhnlicher eiskimo-Text! Leicht und verheißend. Und dann auch noch bei dieser Hitze! Aber als Traum ...

 eiskimo meinte dazu am 05.08.22 um 21:29:
Don' t scratch with the chicken, fly with the eagle..... fällt mir übermütig dazu ein. 
Warme Luft trägt auch so schön.

 AchterZwerg (06.08.22, 07:07)
Hast du was genommen, Eiskimo? 8-)

 eiskimo antwortete darauf am 06.08.22 um 08:39:
Nee, es war die normale Dosis, hihi, hab vielleicht zu wenig getrunken bei der Hitze hier ...
Beschwingte Grüße 
Eiskimo

 EkkehartMittelberg (06.08.22, 12:11)
Der Optimist denkt über seine Fähigkeit zum Fliegen nach, wenn er abgehoben hat.

LG
Ekki

 eiskimo schrieb daraufhin am 06.08.22 um 13:11:
Und er entdeckt viel Schönes!
LG

 Agnete (06.08.22, 13:00)
schön. LG von Agnete

 eiskimo äußerte darauf am 06.08.22 um 13:09:
Freut mich.
Ab und zu muss man einfach raus aus dem negativen Denkgehege...
LG
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram