Umlaufbahn

Gedanke zum Thema Achtung/Missachtung

von  susidie

Nehme die satten Lichtstrahlen
als Proviant meiner Kreise um dich

doch bedenke den Kometenstreif
meines Universums

durch Eiswolken erstrahlen
kann nur
wer in seiner Umlaufbahn bleibt.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 TrekanBelluvitsh (29.05.14)
Huh... wie viel Nähe ist möglich, wie viel Eigenständigkeit/Distanz ist nötig... Die immerwährende Frage...
Aber du hast schon recht. Wenn man sich ganz aus der Umlaufbahn des anderen entfernt, ist die Gefahr, sich zu verlieren, ziemlich groß.

Da hat es die Erde gut. Sie hat genau de richtige Entfernung zur Sonne um sich in ihrem Schein zu erblühen, mit ihr zu sein und doch nicht zu verbrennen... wo wir gerade mal astronomisch sind...

 SapphoSonne meinte dazu am 29.05.14:
Wenn ich mich mal anschließen darf ... und wie selten passt es wirklich so genau? Theoretisch ist es millionenfach möglich und doch trifft es nur dieses eine mal zu ...

 susidie antwortete darauf am 31.05.14:
So hat jeder wohl seine eigene Definition oder sein eigene Wunschvorstellung von Nähe und Distanz und somit auch seine eigene Umlaufbahn. Entscheidend ist wohl immer eine Übereinstimmung herzustellen.
Vielen Dank ihr zwei und liebe Grüße aus meiner Umlaufbahn, Su :)
BellisParennis (49)
(29.05.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 susidie schrieb daraufhin am 31.05.14:
Vielen Dank. Ja, eine gewisse Ausgewogenheit gehört dazu. Heißt aber nicht, dass man nicht trotzdem mal aus der Kurve fliegen kann :)
Liebe Grüße ins deutsche Woende von Su :)
BellisParennis (49) äußerte darauf am 31.05.14:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 susidie ergänzte dazu am 31.05.14:
Auch das. Hauptsache, man kreist nicht irgendwann NUR NOCH um sich selber ;)
BabetteDalüge (67)
(29.05.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 susidie meinte dazu am 31.05.14:
Vielen Dank für deinen so wahren Kommentar, dem ich voll zustimmen kann. Liebe Grüße von Su :)
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram