Aufstand

Gedanke zum Thema Achtung/Missachtung

von  susidie

Vernichtend
denkt es mich

Ich Phönix
du Asche

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 SapphoSonne (23.12.13)
Ach Su ...
LG Sappho

 susidie meinte dazu am 23.12.13:
Das hört sich so, mhm, negativ an. Oder resignierend??? Passt doch gar nicht zum Text, sis :))) Liebe Grüße von Su :)

 WortGewaltig (23.12.13)
Phönix

du lässt mich wieder auferstehen
zu neuen Höhen
zur Sonne
und noch weiter

du wirst zur Asche werden
ganz langsam wird ich dich verbrennen
und wenn du Glück hast
kann das ewig dauern

ich brauch dich
wie Feuer das Wasser
wie Schnee die Sonne
wir fressen uns als Gegensätze auf


danke für die Inspiration

 susidie antwortete darauf am 23.12.13:
Ein wahres Vergnügen ist mir das. Hey, das freut mich jetzt aber richtig :))) Liebe Grüße von Su :)

 WortGewaltig schrieb daraufhin am 23.12.13:
ich musste noch einen Satz dazu machen *g LG

 TrekanBelluvitsh (23.12.13)
Wenn ich hier mal Kobor zitieren darf:
'Gib einem Feind, der immer dein Feind bleiben wird, ruhig gute Gründe, dir den Hals umdrehen zu wollen, denn so ist zwischen euch alles gesagt'
Allerdings stammt das aus einem Kapitel das  "Übermut denkt selten gut" überschrieben ist.

 susidie äußerte darauf am 23.12.13:
Das gefällt mir, das gefällt mir sogar verdammt gut. Danke TB. Liebe Grüße von Su :)

 AZU20 (23.12.13)
Phönix sein, ja. LG

 susidie ergänzte dazu am 23.12.13:
Hauptsache immer wieder aufstehen. Danke und liebe Grüße, Su :)

 kirchheimrunner (24.12.13)
ein kleines Paradoxon hast du geschrieben.
Besonders interessant, weil es sich selbst denkt.

Vernichtung und Missachtung ist dann die zusätzliche Dimension; - mir gefällt so etwas. Besonders die eine Person als Phönix, die andere als Asche...
gut gelungen

L.G. Hans

 susidie meinte dazu am 24.12.13:
Ich danke dir für deine Worte. Ja, so sehe ich es. Lieben Gruß von Su :)

 TassoTuwas (26.12.13)
Vernichtung der kürzesten Art!
LG TT

 susidie meinte dazu am 26.12.13:
Manchmal ist jedes Wort eines zu viel! Danke, ich gruesse dich, Su :)
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram