Nur

Gedankengedicht zum Thema Achtung/Missachtung

von  susidie

Halte nur
die Hand
die schlägt

um sich
trifft nur
sich - halte ich

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 EkkehartMittelberg (23.01.14)
Es kann Liebe sein, jemandem in den Arm zu fallen.
Schmunzelgrüße
Ekki

 susidie meinte dazu am 23.01.14:
Gar nicht in die Arme fallen, sondern nur eine Hand halten, die schlagen will/muss. Kann wohl Liebe sein...weil halten, trotzdem. Danke und lieben Gruss von Su :)

 EkkehartMittelberg antwortete darauf am 23.01.14:
Ich hatte es nicht anders verstanden, Su. Mich reizte nur die Doppelbödigkeit des Kommentars.
Liebe Grüße
Ekki

 susidie schrieb daraufhin am 23.01.14:
Ich weiß, mein Freund :) Dafuer Schenke ich dir gerne ein Laecheln. Danke :)
Anne (56)
(23.01.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 susidie äußerte darauf am 23.01.14:
Schlaf gut und ich hoffe das Bild stoert deine Träume nicht. Hand-halten kann auch verdammt warm sein. Nite, nite :)

 AZU20 (23.01.14)
Ja, einfach festhalten. LG

 susidie ergänzte dazu am 23.01.14:
Immer einen Versuch wert. Gruß von Su :)

 niemand (23.01.14)
Man könnte es noch verkürzen. Das wäre so meine Sicht:
.

halte nur
die Hand
die / schlägt
nur sich -
halte ich
.

... sollte nur verdeutlichen wie ich es meine
Mit herzlichen Grüßen, niemand

 susidie meinte dazu am 23.01.14:
Danke, gefällt mir sehr gut, auch in dieser Verkuerzung.
Liebe Gruesse von Su :)

 TrekanBelluvitsh (23.01.14)
Das Problem, das abschrecken könnte: Man kriegt auf jeden Fall eine geklebt...

 susidie meinte dazu am 23.01.14:
Ach T.B., um jeden pessimistischen Gedanken vorzubeugen, beide Hände halten? Vielleicht hilft das? Optigruß von Su :)
Scrag (28) meinte dazu am 23.01.14:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 susidie meinte dazu am 23.01.14:
Danke Markus, freut mich, dass es dir gefällt. Nur ich, ich habe immer wieder Probleme mit dem Wort "nett" :)) Das ist und bleibt für mich die kleine Schwester von Scheisse. Und wenn ich es lese stellen sich irgendwie die Haare auf, g*
Haarsträubende Grüße von Su :)
Scrag (28) meinte dazu am 23.01.14:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 susidie meinte dazu am 23.01.14:
Lach*, gut, dass wir drüber gesprochen haben :=)
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram