Gute Nachricht aus der Stammzellenforschung

Aphorismus zum Thema Heimat

von  LotharAtzert

- In Stammheim sind noch Zellen frei. -


.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Graeculus (69)
(04.11.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 LotharAtzert meinte dazu am 04.11.14:
Es geht um die Stammzellen, die Zellen sind frei, nicht die Häftlinge ... Mannmannmann ...!

 Owald antwortete darauf am 04.11.14:
Eindeutig eine Verwechslung: Das Gefängnis befand sich in Stuttgart-Stammhirn.

 LotharAtzert schrieb daraufhin am 04.11.14:
... weswegen der VFB Stuttgart ... jetzt kommen wir der Sache näher ...
Silvi_B (48)
(04.11.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 LotharAtzert äußerte darauf am 04.11.14:
Das ist ein (mißratener) Aphorismus zum Thema Heimat. Das www ist niemandens Heimat. Inzwischen ist mir nichts mehr auf diesem Planeten eine solche.
Stamm und Heim - wo man her stammt, wo man zuhause ist - ich hab nur ein bißchen in meiner Zelle, die mir als Zuflucht geblieben ist, geträumt ...
Silvi_B (48) ergänzte dazu am 04.11.14:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 LotharAtzert meinte dazu am 04.11.14:
Ach Silvi, ... seufz ... natürlich ist die Heimat in uns und die Hinwendung macht auch das Erden-Leben erträglich. ...
An Dich ebenso liebe Grüße
Lothar

 Regina (04.11.14)
Hochsicherheitstrakt für schlechte Texter. Schreibgeräte dürfen auf keinen Fall mit hinein genommen werden.

 LotharAtzert meinte dazu am 04.11.14:
Die Frage ist, wer den "schlechten Text" be- und verurteilen soll. Und Schreibgerät - also in der Not werden die absurdesten Sachen zu einem solchen. Mein Vater pflegte schon manchmal zu sagen: "Schreib's dir hinter die Ohren!"

 RainerMScholz (06.09.22, 22:43)
Diese Attitüde wäre zu überdenken nach 50 Jahren Münchenattentat, und inwieweit die DDR verwickelt gewesen sein könnte, von den offensichtlichen Fehlern und den geschwärzten Akten der BRD abgesehen und der Tatsache, wie einfach Juden wieder auf deutschem Boden ermordet werden konnnten im Rahmen einer Ideologie.
Grüße,
R.

 LotharAtzert meinte dazu am 07.09.22 um 10:25:
50 Jahre ist das schon her? - Ich war damals grad in München, wo meine Freundin Roswitha mir eröffnete, daß sie noch einen zweiten Freund hatte. Ein furchtbares Wochenende.

Dankesgruß
Lothar
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram