R

Aufruf zum Thema Politik

von  RainerMScholz

Lieber hymenrot als schwarzwäldertot.


© Rainer M. Scholz

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 TrekanBelluvitsh (19.09.17)
Ich kennen Leute, von denen ich nicht weiß, ob sie tot sind (ganz gleich ob schwarzwäldertot, sachsentot, russlanddeutschtot etc.), sie riechen aber ziemlich streng.

 RainerMScholz meinte dazu am 19.09.17:
Oskar hatte doch recht. Und was hätte gegen einen souveränen Staat gesprochen. Aber vielleicht tritt nach Andalusien ja auch der Rest aus. Von den Briten zu schweigen.
Und die können dann all die Zurückgewollten mitnehmen?!
Wir haben hier dann rosarot, abzüglich des Neoliberalismus´.
Finsterwalde ist fast überall.
Aber S. Rushdie hält das nur für eine Übergangsphase in '2001 Nächte' und verlagert das außerpsychisch. Ich bin da nicht so sicher.
Grüße,
R.
(Antwort korrigiert am 19.09.2017)
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram