Keine halben Sachen

Kurzgedicht zum Thema Zerstörung

von  Irma

Dir kann ich bedenkenlos
meine ganze Liebe
schenken, denn

ich bin mir sicher,
dass du sie

nicht teilst.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 AZU20 (11.12.14)
Das ist hart. LG

 loslosch meinte dazu am 11.12.14:
nein. ein nettes wortspiel.

 Irma antwortete darauf am 15.12.14:
Ist das hart oder nicht? Oder genau richtig? Wer weiß das schon. Auf jeden Fall ist es ein Wortspiel, Lo, das stimmt. ) LG Irma

 EkkehartMittelberg (11.12.14)
Sei vorsichtig, Irma. Kein Terrain steckt so voller Überrasschungen wie das der Liebe.

LG
Ekki

 Irma schrieb daraufhin am 15.12.14:
Oh, das ist sicher, lieber Ekki!
Ganz herzlichen Gruß und Dank, Irma

 sandfarben (29.06.15)
Ein ganz feines doppelsinniges Wortspiel, gefällt mir sehr gut!
christa

 Irma äußerte darauf am 29.06.15:
Das freut mich, Christa! Dankeschön! LG Irma
Agneta (62)
(29.06.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Irma ergänzte dazu am 29.06.15:
Jau! Lieben Dank, Agneta! LG Irma

 princess (29.06.15)
Manchmal muss man einfach auf Nummer sicher gehen!

 Irma meinte dazu am 29.06.15:
Tja, wo wäre die Liebe besser aufgehoben? Ich danke Ihnen, königliche Hoheit, und grüße untertänigst, Irma
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram