Streitfragen unserer Zeit, vol. 6

Aphorismus zum Thema Werbung

von  Ephemere

Ist das nötige Sexualisierung oder sexuelle Nötigung?

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Agneta (62)
(23.08.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
LottaManguetti (59)
(23.08.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 HarryStraight (02.02.16)
Ist Werbung notgeil?

 Ephemere meinte dazu am 03.02.16:
Sie setzt auf Geilheit aus Not, und sie ist geil auf Not. Also kann man sie vermutlich so bezeichnen.

 TrekanBelluvitsh (08.06.19)
Ganz offensichtlich bringt es Umsatz. Umsatz sorgt für das Geldverdienen. Geldverdienen ist gut. Noch mehr Geldverdienen ist noch güter. Alles was für noch mehr Geldverdienen sorgt ist noch güter.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram