Mich leiten heute Sonnenstrahlen

Gedankengedicht zum Thema Mensch und Natur

von  Jorge

Mich leiten heute Sonnenstrahlen
an einen fernen Strand.
Dann kann ich mal vor Freunden prahlen,
dass ich ihn selber fand.
.
Zwar fehlen sicher Badegäste
doch ich bin gern am Meer.
Solch Tage sind für mich wie Feste,
davon will ich stets mehr.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 HarryStraight (07.12.15)
Joa, ein kleines Gedicht, sehr klein. Vielleicht ein paar mehr Zeilen, irgendwas wird dir noch einfallen! Im gleichen Geiste weiter, so meine Bitte.

 Jorge meinte dazu am 07.12.15:
Danke für die Bitte nach mehr. Ich habe heute auf meiner Facebook Seite (Georg Herrmann) die bebilderte Fortsetzung dieses Gedichts gepostet. Da sieht man dann, wohin mich heute die Sonnenstrahlen geführt haben.
Manche Verse werden bei mir länger, andere kürzer.
So ist das eben.
LG
Jorge
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram