kegeln

Gedicht zum Thema Leben

von  harzgebirgler

das beste an der ehe sind die kegel
denn kegeln tut mann stets nur außer haus
das liegt zumeist am hormonellen pegel
und klar auch an den reizen mancher maus

der mann in freier wildbahn so begegnet
und die signale der bereitschaft gibt
was dann kommt ist kaum kirchlich abgesegnet
wenn mann mit ihr echt heiße nummern schiebt

ach früchte die verboten sind so lecker
daheim die alte ist längst öd und fad
auch um den preis von szenen und gemecker
schreitet manch männe unverblümt zur tat

produkte außerehelicher lüste
nennt kegel man wie wohl ein jeder weiß
gekegelt wird im harz wie an der küste
doch selten kegelt noch ein tattergreis

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Jorge (01.06.16)
Tattergreise sollte man nicht unterschätzen

 harzgebirgler meinte dazu am 01.06.16:
wenn sogar noch tattergreise "kegeln" / liegt’s an ihren hormonellen pegeln. schmunzeldank vom harzgebirgler

 JohndeGraph (01.06.16)
Sex im Alter ist meist unterschätzt habe ich mir sagen lassen, wo ich nun älter werde und will das gerne glauben.
Nur das Wort Kegel in dem Zusammenhang wie hier beschrieben, also wie wenn sich zwei lieben? Ich kenne das Wort Kegel eher als feststehende Regel? Wo kommt der Bezug zum Kinde her? Das zu verstehen finde ich im Moment sehr schwer. Kind und Kegel schön und gut, das ist der Hausrat und die Regel, wie bitte passt das Kuckuckskind in diesem Bilde? Grüße J.d.G.

 harzgebirgler antwortete darauf am 02.06.16:
zu kuckuckskindern kommt’s wenn mütter "kegeln" / und das dann voller raffinesse regeln: / sie schieben’s männe unter als sein kind / woran man(n) sieht wie raffiniert die sind... dankesgrüße vom harzgebirgler
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram