Parkbanknotenzins der Ätznatronbank diese Woche leicht gestiegen - Aus der Vorabendserie "Realsatire, bitte durchwinken"

Groteske zum Thema Ekstase

von  LotharAtzert

Mach immer das Beste aus allem. Aber bevor du scheiterst, das Zweitbeste: verdräng' den andern und nimm sein Bestes als Dein Eigentum. Besitze es! Verklag' den Lump, wenn es sein muß!
Jetzt kommt mir nicht mit Mitleid! Ja was glaubt ihr denn, wer ihr seid, ihr Schmarotzer?

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

ZUCKERBROToderPEITSCHE (60)
(16.02.18)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 LotharAtzert meinte dazu am 16.02.18:
Nicht der richtige Ausdruck?
Die Ätznatronbank hält auch dem fettesten Gesäß stand - wobei ich nichts gegen Deinen Dingens ... äh ... ja, na Du weißt schon. Ich kenn' ihn ja nicht.
Grüßle retour
Danke
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram