Küchen-Weisheit

Aphorismus zum Thema Philosophie

von  eiskimo

Was ich Schönes erlebt habe in der Vergangenheit – es kommt nicht weg. Ich verwende es als Würze für meine Gegenwart.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Agneta (62)
(18.11.18)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 eiskimo meinte dazu am 18.11.18:
Danke! Der Geschmackssinn trifft manchmal am besten den Nerv!
lG
eiskimo

 TrekanBelluvitsh (18.11.18)
In der Hoffnung, dass das Schlechte, was du erlebt hast, nicht als Koch wiederersteht und dir den Brei verdirbt...

 eiskimo antwortete darauf am 18.11.18:
Das Schlechte, das sind Verunreinigungen, die ich durch etwas längeres Kochen eliminiert habe
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram