AMA-OZON, nein, Danke!
Betrachtung zum Thema Gesellschaft/ Soziales
von eiskimo
Kommentare zu diesem Text
Weiter so. LG
Hier schließe ich mich AZUs Meinung an. Hoffentlich glaubt man mir, daß ich als reife und mitten im Leben stehende Frau noch nie ein Handy oder Ähnliches besessen habe. Bin sogar ein wenig stolz darauf. Rückständig? Paaahhhh!
Frohe Weihnacht für alle!
LG Annabell
Frohe Weihnacht für alle!
LG Annabell
Ich habe auch etwa vor einem Jahr aufgehört, etwas bei amazon zu kaufen und komme bestens damit klar. Es geht doch nichts darüber, in ein Geschäft zu gehen, und die Sachen, die man braucht, vor Ort anzusehen, zu berühren, anzuziehen und unmittelbar mitzunehmen. Kein Warten auf den Paketboten, kein Fluchen, weil das Paket in der nächsten Postfiliale liegt (oder durchnässt im Garten), keine Rücksendung, weil etwas nicht gefällt, keine Vereinsamung vor dem Bildschirm.
Der krasseste Amazon-User war der, der sich, ohne bewegungsunfähig im Bett zu liegen, eine einzelne Zahnbürste hat schicken lassen. Wahnsinn.
Der krasseste Amazon-User war der, der sich, ohne bewegungsunfähig im Bett zu liegen, eine einzelne Zahnbürste hat schicken lassen. Wahnsinn.
Wenn es nur der Online-Versand wäre (der schon bald die Städte total blockerien wird...) - viel gefährlicher sind die Daten, die bei diesem Giganten aufgesogen und genutzt werden....
lG
eiskimo
lG
eiskimo
Das ist tatsächlich das Gefährlichste. Der Umgang mit den Daten.
Gut, dass es dir gut geht! Ohne A. kann ich prima leben, aber hin und wieder E., daran hänge ich schon.
Hast Du auch die Family-Card? Die wissen ja schon, wie sie einen angeln...