Als ich einmal alt war

Skizze zum Thema Alter

von  blauefrau

-  zählte ich die Haare nach: es fehlten 50.
-  machte ich 50 Liegestütz: früher schaffte ich nur 20.
-  äffte ich die Jungen nach: keine(r) lachte.
-  fuhr ich nach New York. Ich sah:  Die Hölle war leer, alle Teufel - auch die Alten -
                                                                                                                                    waren hier.
-  hatte ich die Dauergrippe: endlich einmal etwas auf Dauer.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Corvus (19.02.19)
Es ist wie mit einer Dose Ravioli....nichts ist dauerhafter und unveränderlicher als der Geschmack eben dieser Dosenravioli....einerseits aber auch verlässlich....Aber wirklich weiter hilfts keinem

 blauefrau meinte dazu am 19.02.19:
Nicht in jedem Fall hilft das Altern weiter.

 jennyfalk78 (24.02.19)
BRÜLLER!
Herzlichst die Jenny
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram