Pizza-Event

Anekdote zum Thema Gruppen

von  eiskimo

Ich war beim Italiener, da setzten sich zwei Typen, die kamen mir gleich spanisch vor – wahrscheinlich Holländer oder Norweger, sprachen jedenfalls gut Englisch. Was bestellten die? Deutsches Bier, unbedingt deutsches. Und Pizza, aber bitte amerikanisch, mit viel klebrigem Käse und so. Und dann haben die die Kellnerin, die eigentlich Portugiesin ist, vielleicht angebaggert! Alter Schwede! Die hat nur ihren polnischen Kollegen gerufen, den, der die Freunde bei der Russen-Mafia hat... Alles Thai-Boxer, hat er den Typen nur gesagt. Und das hättet ihr sehen sollen - die haben sich dann französisch verabschiedet; hurtig, hurtig, wie der Schweizer sagt.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 derNeumann (18.07.19)
Guten Morgen.
Nette kleine Sprachspielerei. So etwas kann nach ein wenig Feilerei zu einem richtigen Juwel werden,
Und nicht überladen, bitte! - Nicht noch Togo-Kaffee, belgische Waffeln und Islandponys einbauen, obwohl ein Ritt in den Sonnenuntergang auch ein hübscher Abgang wäre.
es grüßt der Neumann

 LottaManguetti (18.07.19)
Schön bunt! Einfarbig ist ja auch stinklangweilig!
:-D

Lotta
Agneta (62)
(18.07.19)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 AchterZwerg (18.07.19)
Sind Pizzabäcker jetzt auch schon global players?

 eiskimo meinte dazu am 18.07.19:
Wenn nicht die, wer dann? Und die beste italienische Pizza gibt es - no doubt - in Düsseldorf, das en passant

 AZU20 (18.07.19)
Die Welt ist halt klein. LG
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram