Allerliebsten Dank auch
Text zum Thema Gesellschaftskritik
von jennyfalk78
Kommentare zu diesem Text
Und natürlich einen allerliebsten Dank an alle, die alle anderen in ihren allerliebsten Dank einschließen.
Danke an alle die allerliebst noch kennen.
Hallo Jenny,
ich zerbreche mir den Kopf, ob du nicht irgend etwas vergessen hast.
Auf den ersten Blick bin ich dir jedenfalls schon mal dankbar, hab mich nämlich nicht entdeckt. Aber das kann noch kommen!
Herzliche Grüße von Suchenden
TT
ich zerbreche mir den Kopf, ob du nicht irgend etwas vergessen hast.
Auf den ersten Blick bin ich dir jedenfalls schon mal dankbar, hab mich nämlich nicht entdeckt. Aber das kann noch kommen!
Herzliche Grüße von Suchenden
TT
Wer weiß?
Hallo Jenny, kennst du das Kirchenlied "Danke für diesen guten Morgen"? Ich habe mir immer gedacht, dass es ergänzungsbedürftig ist. Du dankst jetzt mal denen, denen sonst keiner dankt. Vielleicht bringst du ja den einen oder anderen zum Nachdenken oder gar zum Nachdanken.
LG
Ekki
LG
Ekki
Oh, an dieses Lied dachte ich tatsächlich nicht. In diesem Zusammenhang, wirklich witzig. Jetzt habe ich einen Ohrwurm!
Tja, und wann hört Nörgeln auf und fängt Zivilcourage an? Das ist die eigentliche spannende Frage.
Und, was wohl "Pseydo" ist? Ein mexikanisches Gewürz?
Und, was wohl "Pseydo" ist? Ein mexikanisches Gewürz?
Ich habe mir selbst den Kopf gebrochen, ja nicht zer., wegen der Preydo Geschichte.
Ich glaube, ich war voll auf Psycho.
Vielleicht ein neues Wortgefüge?
Pseudo-Psycho= Pseydo?
Ich glaube, ich war voll auf Psycho.
Vielleicht ein neues Wortgefüge?
Pseudo-Psycho= Pseydo?
Wow!
T.
T.
Sätzer (77)
(30.10.19)
(30.10.19)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.