S c h r e i b e n
Satire zum Thema Absurdes
von Reliwette
Kommentare zu diesem Text
Handwerklich gesehen nicht wenige Schlampigkeiten drin, lieber Helmut. Schreiben will gelernt sein!
Gesehen, lieber Doter. Schreiben will wirklich gelernt sein!
haben eines mit einander :Sie
Schalt' doch mal den Blocksatz aus, bitte, das sieht fruchtbar aus! Danke.
Diesen Blocksatz hat Dein Schreibprogramm bewerkstelligt. Ich habe den Text fertig eingefügt. Bei mir ist kein Blocksatz! Übrigens: Bei "haben etwas miteinander" ist das "gemeinsam" weggelassen. Das ist so beabsichtigt, weil doppeldeutig.. Vielleicht schaust Du Dir den Text mal unter www.Reliwette.de an- unten den Link zu meinem Blog anklicken. Dann schau mal, wie man einen Text optisch besser präsentieren kann als bei Keinverlag. Da ist kein Blocksatz. Auch dort ist der Text hineinkopiert worden. Ich verwende Microsoft Office
. Gruß Hartmut - nicht Helmut ok?
Deshalb auch "Doter".
. Gruß Hartmut - nicht Helmut ok?
Deshalb auch "Doter".
Antwort geändert am 02.03.2020 um 14:06 Uhr
Neee, nicht okay, Unabhängig vom Setzen ist dieser Text über das Schreiben voller Fehler, und die Doppeldeutigkeit zündet einfach nicht, sorry!
In meinem Blog kommt dieser Text sehr gut an. Du solltest Dich mal fragen, weshalb Dir die Autoren stiften gehen. Ich bin wahrscheinlich der nächste. Als ich bei kV eintrat, gab es über 3000 Autoren und jede Menge Leser. Du bist gar nicht in der Lage, kreatives Potential zusammenzuhalten und in Pflege zu nehmen. Einer muss es Dir ja mal sagen.. Kritik kannst auch nicht vertragen. Fehler kriegst schon in einem Kommentar von viereinhalb Zeilen. hin.
Antwort geändert am 03.03.2020 um 11:44 Uhr
Okay, ich glaube, hier liegt eine Verwechslung vor. Ich bin weder der Webmaster noch eine Sockenpuppe von ihm (falls er überhaupt eine hat).
Na, Gott sei Dank!
Soll ich deinen Kommentar pro forma melden, damit ihn der Webmaster bekommt? Mache ich gerne!
So wie mein verstorbener Freund und Kollege, Karl-Heinz Schreiber, Dieter Wal seinerzeit zur "persona non grata" erklärte, erkläre ich Dich in Bezug auf meine Texte als "persona non grata" - mach damit was Du willst! Ich lasse den kontroversen Argumentationsverlauf so stehen ! Ich habe keinerlei Verständnis für Sandkastenspielchen. Gruß!Hartmut T.R.
Ja, manchmal ist der "Argumentationsverlauf" kontrovers - ist das so schlimm?
Du kannst Deine Texte ja auf "nicht kommentierbar" stellen, mehr gibt es hier nicht.
P.S.: Nach Halbgeviertstrichen folgt ein Leerzeichen.
Du kannst Deine Texte ja auf "nicht kommentierbar" stellen, mehr gibt es hier nicht.
P.S.: Nach Halbgeviertstrichen folgt ein Leerzeichen.
Schöne, offene, ehrliche Schreibe, die mich an Johann Peter Hebel erinnert. Hier ist das Spalten von Haaren obsolet, Sprache bleibt nachvollziehbar und lebendig.
"Verblüfft war ich weniger vom einfachen und logischen Versfuß, als vielmehr von der schlichten, grundehrlichen Aussage des Dichters."
Schöne Grüße, Peter
"Verblüfft war ich weniger vom einfachen und logischen Versfuß, als vielmehr von der schlichten, grundehrlichen Aussage des Dichters."
Schöne Grüße, Peter
Danke, Peter, für Deinen liebenswürdigen Kommentar und die Empfehlung. Es ist ja so: Entweder man mag meine Schreibe oder man mag sie nicht - bzw. die Aussage, die dahinter steckt.
Venceremos! Hartmut
Venceremos! Hartmut