Verfolgt
Kurzprosa
von BeBa
Kommentare zu diesem Text
Hallo mein Freund, wenn man sich dann glücklich wieder findet, steht man sich nicht mehr ganz so kritisch gegenüber.
LG
Ekki
LG
Ekki
Stimmt! Wie schön ist doch das Wiederfinden! Wünschen wir dem Prot Alles Gute.
Danke dir, lieber Ekki.
LG
BeBa
Danke dir, lieber Ekki.
LG
BeBa
Oft sind viele Entscheidungen, die wir treffen zweischneidig. Sollen wir das nun tun, oder nicht? Und während ein Teil von uns überzeugt ist und "Ja" schreit, will ein anderer nicht.
Ein Patentrezept gibt es nicht, ob wir uns hinterherrennen und am Kragen aus dem Zug zerren sollen oder nicht. Das ist unser Leben wie ein Fußballspiel: Damit an weiß, wie es ausgeht, muss ein Ball nach dem anderen gespielt werden. Und manchmal gewinnt Vestenbergsgreuth.
Ein Patentrezept gibt es nicht, ob wir uns hinterherrennen und am Kragen aus dem Zug zerren sollen oder nicht. Das ist unser Leben wie ein Fußballspiel: Damit an weiß, wie es ausgeht, muss ein Ball nach dem anderen gespielt werden. Und manchmal gewinnt Vestenbergsgreuth.
Stimmt!
LG
BeBa
LG
BeBa
Dein Protagonist hat aber auch immer ein Pech. ich empfehle dazu Schwefel, das schweißt zusammen.
Ciao, Frank
Ciao, Frank
Werde ich ihm ausrichten. Mal sehen, was ich demnächst von ihm zu berichten habe.
LG
BeBa
LG
BeBa
Vom Inhalt her schön doppeldeutig: Sich selbst zu verlieren, kann erfreulich und sehr, sehr unerfreulich sein ...
Gruß
der8
Gruß
der8
Danke, lieber 8.
LG
BeBa
LG
BeBa
Fisch (55)
(22.03.20)
(22.03.20)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
:-)
Gut, Fisch!
LG
BeBa
Gut, Fisch!
LG
BeBa
Irrsinn mit Happy-End. Das gefällt mir.
Danke dir, Graeculus.
LG
BeBa
LG
BeBa
Al-Badri_Sigrun (61)
(23.03.20)
(23.03.20)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Da sagst du was, liebe Sigrun.
LG
BeBa
LG
BeBa
Ja, da entdeckte ich einen gewissen Wieder-Erkennungs-Wert.
Bleib gesund und liebe Grüße - Ava.
Bleib gesund und liebe Grüße - Ava.
:-)
Danke, Aha.
Danke, Aha.
Das kannst Du gut, das sog. moderne zerrissene Ich lebendig werden zu lassen und vorzuführen. So, als ob es selbstverständlich wäre, - also poetisch!
HG Jutta
HG Jutta
Danke dir, Jutta.
LG und bleib gesund,
BeBa
LG und bleib gesund,
BeBa