Teleportation und übermenschliche Kräfte - der seltsame Fall des Cornelio Closa
Bericht zum Thema Besessenheit
von Bluebird
(von Bluebird)
Anmerkung von Bluebird:
Hier dem Text zugrundeliegendes oder zusätzliches Quellenmaterial:
The disappearing Boy
Über Dämonen, Besessenheit und Teleportation
Im Video nacherzählt
Verfilmung
Kommentare zu diesem Text
Ist es dir bewusst, dass Exorzismus auch gefährlich sein kann?
Ja klar!
Das sollte man wirklich nur einen "Fachmann" ranlassen und natürlich auch nur mit Einwillung des Betroffenen, falls dem das noch möglich ist zu entscheiden.
Hier im vorliegenden Fall waren alle Beteiligten einverstanden!
Das sollte man wirklich nur einen "Fachmann" ranlassen und natürlich auch nur mit Einwillung des Betroffenen, falls dem das noch möglich ist zu entscheiden.
Hier im vorliegenden Fall waren alle Beteiligten einverstanden!
Antwort geändert am 05.06.2020 um 09:27 Uhr
In der slawischen Volksforschung wird von alten Frauen erzählt, die sich in Werwölfe verwandeln konnten und so Nachts die Schafe oder Kühe aus den naheumliegenden Scheunen entrissen. Die Verwandlung in die Gestalt eines Werwolfes gelang der alten Frau indem sie drei Purzelbäume hintereinanderschlug. Ein Bauer hat den Vorgang einmal beobachtet und hat darauf später, als die alte Frau heimging, im Haus sie durchgebläut (geschlagen). Darauf verwandelte sie sich nicht mehr in einen Werwolf.
Ave
Ave
Dieter Wal (58)
(05.06.20)
(05.06.20)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Se Cristo vedesse.