Reg gae, walk, dheeme chalen Raga

Skizze zum Thema Allzu Menschliches

von  DanceWith1Life

Er bedankte sich und ging den Weg zurück, den er gerade gekommen war.
Und wirklich, nach kurzer Zeit, sah er die Hinweisschilder, die übliche Standardanfertigung für Flughäfen, mit den weltweit bekannten Symbolen. die ihm plötzlich, jetzt, da er keinerlei Dringlichkeit verspürte, etwas seltsam vorkamen.
00 Gender
Und fand einen Erfrischungsautomaten im Eingangsbereich, direkt neben den Waschbecken. Neben, den in diesen Breitengraden üblichen Getränken, gab es ein kleines Gebäck, in der Form chinesischer "Glückskekse".
Darunter der lustige Name: Ticket-code-reset.
Er wollte gerade nach einer Münze...., als eine Leuchtschrift ihm empfahl, die Hände zu waschen. Danke für ihre kooperation.
Eine Leuchttafel zeigte zwei sich waschende Hände mit einer Stoppuhr daneben.
Bewegungsmelder der dritten Generation ermutigten ihn Seife zu benutzen.
Wie sie das taten, war so lächerlich, dass ich das weglassen muss, ich bitte die Leser um Verständnis.
Als die Stoppuhr abgelaufen war, blinkte der Handtuchkasten, der ebenfalls  auf eine Bewegung in einer bestimmten Entfernung eingestellt war.
Als er gerade das Papier nachempfundene, mit Wasserzeichen des Kinos versehene Handtuch, in den dafür vorgesehenen Behälter entsorgen wollte, hörte er ein "Klonk".
In der Schale neben dem Automaten, fand er einen säuberlich eingeschweißten Glückskeks.


Anmerkung von DanceWith1Life:

 Von Cathrin Kahlweit, London

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Moja (08.07.20)
...aus meiner Teetasse blinkt es auch gleich "lustig"
- lass einmal - lustig - weg...
(lustiger Name, lustige Leuchttafel)

By the way, wie desinfiziert man Glückskekse?
Und hat man dann GLÜCK pur?

And around goes the happy machine....:-)

Ciao,
Moja

 DanceWith1Life meinte dazu am 08.07.20:
danke, und die Desinfektion von Glückskeksen ist meiner bisherigen Beobachtung nach ziemlich aufwendig und muss in der Herstellung beginnen. Also von der Schüssel bis zum Mehl mit allen dazwischenliegenden Schritten, ist allerdings eh Standard und deshalb wird sie kaum mehr erwähnt. Dass wir uns mit der Geschichte vom "Glück pur" etwas schwer tun, ist glaube ich, auch den meisten schon bekannt und deswegen sowieso ein Kapitel für sich. Und ja, die ganze Maschine dreht sich, und gar nicht mal so langsam, wenn ich mich nicht irre.

 AchterZwerg (08.07.20)
Du hast jedenfalls alles richtig gemacht, Dancer.
Und ich bin stolz auf dich. Aber sowas von.

:):):)
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram