Würmer inklusive

Anekdote zum Thema Stärke/Schwäche

von  eiskimo

Wir haben Reine-Clauden im Garten. Lecker! Sie werden gerade reif. Einige fallen schon vorher ab. Meine Frau weiß: “Das sind in der Regel die mit den Würmern!“ und operiert diese dann mit viel Aufwand aus dem saftig-süßen Fruchtfleisch heraus.
Mir ist das zu lästig, und um meiner Frau zu imponieren, vernasche ich so eine gar nicht „reine“ Claude auch einfach mal komplett, mitsamt Wurm. „Bahh!“ kriege ich dann zu hören.
Gestern fiel mir zu meiner Heldentat noch ein makabrer Spruch ein, auch wieder, um vor meiner Frau richtig stark zu tun. Weihevoll: „Noch bin ich es, der die Würmer frisst; schon bald könnte es umgekehrt sein.“  Wauw!
Was sagt daraufhin meine Liebste,  völlig ungerührt: „Letztens wolltest du dich noch verbrennen lassen.“

Kommentare zu diesem Text


 AZU20 (10.08.20)
Verbrennen lasse ich mich nicht. LG

 AchterZwerg meinte dazu am 10.08.20:
Aufgrund der Würmervielzahl hast du so auch länger Leben um dich herum, Azu. :)

 eiskimo antwortete darauf am 10.08.20:
Wie kommunikativ geht es da noch zu? Wär ja mal wichtig zu wissen...
wurmstichige Grüße
Eiuskimi
Zur Zeit online: