Mohr im Hemd

Persiflage zum Thema Faschismus

von  Terminator

Die Deutsche Rechtschreibung
Laut dem neuen Deutschduden dürfen für Neger keine Umschreibungen mehr benutzt werden. Neger muss man Neger nennen.

Danke, Coronavirus!
Übrigens gab es in diesem Jahr keine Schwulenparade in Berlin! Dieses entsetzliche Zugeständnis an die Sünde, das öffentliche Feiern männlicher Homosexualität entfiel dank dem Coronavirus in diesem Jahr. An dieser Stelle muss man den HIV rügen, der seine Arbeit leider nicht getan hat, sonst wären diese Fehler der Natur längst kein Thema mehr. 

Entartete Kunst
Das Propagandaministerium warnt ausdrücklich vor Florian Eichingers Film "Die Hände meiner Mutter" (2016). Das Thema dieses empörenden Skandalfilms ist sexueller Missbrauch durch die eigene Mutter! Hallo!? Frauen tun so etwas nicht! Wie kann man so krank sein, und der eigenen Mutter so etwas unterstellen? Es gibt sexuellen Missbrauch durch Männer, besonders durch jüdische, schwarze, russische und orientalische Männer, weshalb ausländische Männer aus Deutschland raus müssen. Aber Frauen als Täter? Und dann noch die Mutter? Einfach nur krank.

Fickt euch, Vergewaltigungsopfer!
Das deutsch-kroatische Institut für Klerikalfaschismus teilt in Zusammenarbeit mit der amerikanischen Prager University und der spanischen Inquisition mit, dass Frauen, die schwanger durch Vergewaltigung geworden sind, auf keinen Fall abtreiben dürfen. Dank sei Gott dem Herrn kommen diese Nutten in die Hölle, wenn sie abtreiben. Da Gott alle Männer als Vergewaltiger erschaffen hat, arbeiten wir an einem Rechtssystem, das Frauen bei einer Falschbeschuldigung ohne Beweise glaubt. Dafür, dass ein 15-jähriges Mädchen die Frucht der Vergewaltigung austragen muss, kann es jeden beliebigen Mann der Vergewaltigung beschuldigen, auch ohne diesen Mann je gesehen zu haben. Ein Mann muss sich schuldig bekennen, wenn eine Frau ihn beschuldigt, alles andere wäre frauenfeindlich. Aber das wichtigste ist nunmal, dass Kinder geboren werden. Darum müssen wir den Vergewaltigern leider ihr Vergnügen lassen, so unendlich leid es uns für die Mütter der Vergewaltigungsopfer tut.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Dieter_Rotmund (14.08.20)
Gruselig.

 Terminator meinte dazu am 14.08.20:
Gammas sind gruselig (und Nazis).

 niemand antwortete darauf am 14.08.20:
@ Dieter_Rotmund
Das ist doch eine Persiflage. Du müsstest doch wissen was eine Persiflage ist. Hier: Das Grauen hervorheben/bespotten
durch eine Hervorhebung/Übertreibung.
Ich glaube nicht, dass der Terminator so blöde ist, das alles
ernst zu meinen. LG niemand

 LotharAtzert schrieb daraufhin am 14.08.20:
Nein nein, alles nur Spaß.

 Dieter_Rotmund äußerte darauf am 14.08.20:
@niemand: Doch, doch, das habe ich schon so verstanden. Dabei etwas gruselig zu sein, kann ja nicht schaden.

 Terminator ergänzte dazu am 14.08.20:
Satire auf KV ist immer flacher geworden. Ein frischer Wind soll nun wehen (und Verlegenheitsfürze übertönen).

 Teichhüpfer (14.08.20)
Afro geht auch.

 harzgebirgler (18.12.23, 12:59)
"Faschismus m. reaktionäre politische Richtung und Herrschaftsform, die zuerst in Italien auftritt. Die im Ital. fascismo genannte Bewegung, abgeleitet von ital. fascio ‘Bund, Bündel’, wird von  Mussolini ins Leben gerufen, der 1919 einen fascio di combattimento ‘Kampfbund’ gründet. Ital. fascio geht auf lat. fascis ‘Bündel’ zurück, dessen Plural fascēs ein altrömisches, wohl von den Etruskern übernommenes Symbol der Gewalt über Leben und Tod bezeichnet, versinnbildlicht durch ein Rutenbündel, aus dem ein Beil herausragt *. Dieses den römischen Herrschern, Konsuln und Prätoren, bei öffentlichen Auftritten vorangetragene Zeichen wird von der faschistischen Bewegung in Italien wieder aufgenommen." (https://www.dwds.de/wb/faschistisch)
* Hier noch schön im Wappen des Kantons St Gallen zu sehen:


Beste Grüße vom Harzer
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram