Laut einer Studie...

Interpretation zum Thema Hass

von  Manzanita

... ist die Rechtsradikalisierung kein Problem einzelner in der Polizei. Die Beamten berufen sich dabei auf Erfahrungen.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Nimmer (45)
(11.11.20)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Manzanita meinte dazu am 13.11.20:
Ich glaube nicht, dass sich alle wundern. Stattdessen suchen wir vergeblich nach schwarzen Polizisten und finden nur dieses Instagram-Model, dass alles andere als schwarz ist. Die Polizei verteidigt sich im 21. Jahrhundert eben immer noch mit Stereotypen und wendet sie anschließend auch auf andere an.

Manzanita

Antwort geändert am 13.11.2020 um 17:19 Uhr

 Dieter_Rotmund (12.11.20)
Bitte wenigstens ein Link zur Studie, nicht einfach so irgendwas behaupten, Danke.

 Manzanita antwortete darauf am 13.11.20:
Dieter, hast du mir etwa nicht geglaubt? Sowieso, diese Idee, die Polizei, ja gerade die Polizei, wäre rassistisch, dass kann doch gar nicht sein, oder? Dass man überhaupt darauf kommt!

Du hast in den letzten Tagen bestimmt nicht gehört, dass das Innenministerium eine Studie zum Rassismus in der Polizei gemacht hat, oder? Schau doch einfach mal im Internet nach.

Manzanita

 Dieter_Rotmund schrieb daraufhin am 14.11.20:
Ich kenne die Studie aus dem dazugehörigen Artikel in der FAZ - aber darum geht es nicht. Es geht darum, dass es bei einem nicht-fiktiven Thema handwerklich schlampig ist, nicht wenigstens einen Link zu nennen.

 Manzanita äußerte darauf am 16.11.20:
Ja, Herr Lehrer, handwerklich schlecht. Entschuldigen Sie, bitte. Nächstes Mal werde ich einen Link aus dem Internet suchen. Nochmals, entschuldigung.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram