Fazit der Menschen

Interpretation zum Thema Welten

von  Manzanita

Wenn so viele Menschen Autofahren, kann ich als Außenseiter nichts anderes wollen, als dies zu verhindern. Eigentlich hat die Welt aber nicht ein "außen", also gibt es auch keine Außenseiter.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 LotharAtzert (04.04.19)
Das ist eine kluge Bemerkung. Im absoluten Sinne gibt es kein Außen. Aber im relativen und praktischen Sinn schon. Wir dürfen uns nicht gleich machen mit den Weltzerstörern (nicht bloß die Autos - die Flugzeuge richten noch weit größere Schäden an und niemand stoppt sie.)
Ich bin gern (- im Relativen) Außenseiter.

Gruß aus Frankfurt nach Frankfurt
Lothar

 Manzanita meinte dazu am 05.04.19:
Danke Lothar!!!
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram