Wandlung

Clerihew zum Thema Alltag

von  FrankReich

Zur Zeit des Herodes
war der oft des Todes,
der nur ging per pedes,
doch jetzt gibt 's Mercedes.


Hinweis: Der Verfasser wünscht generell keine Kommentare von Verlo.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 harzgebirgler (31.03.23, 18:34)
...ließ kinder morden außerdem
laut bibel einst in bethlehem. :(


<3 liche wochenendgrüße,
henning

 FrankReich meinte dazu am 03.04.23 um 15:42:
Dazu musste ich mich erst einmal schlau machen, aber kein Grund zur Besorgnis, dahinter steckte kein Fluch, denn Mércèdes Weigl gebar als Mércèdes Schlosser zwei offenbar gesunde Kinder. 👋😂

Ciao, Frank
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram