Der typische Auftakt

Skizze zum Thema Aktuelles

von  DanceWith1Life

Der Drache schlängelte, die Bilder flimmerten, die Sprecher quasselten, die Kameraleute filmten, aber jedes nur einen Teil dessen, was wirklich passierte.
Ohne Absprache, dafür gab es ja Editing.
Regie, wir haben hier einen Planeten, der behauptet aufgrund wirtschaftlicher Interessen von den Naturgesetzen befreit werden zu können.
Das heisst, eigentlich nur eine einzige Spezies.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Tula (01.11.21)
Moin
Ja, ganz streng genommen nur eine Spezies, von geklonten Beef-erzeugungseinheiten mal abgesehen. Hunde und Katzen bitte mit Knopf zum Ein- und Ausschalten (wie bei Kinder- und Partner-Ersatz-Dolls).

LG
Tula

Kommentar geändert am 01.11.2021 um 08:49 Uhr

Kommentar geändert am 01.11.2021 um 08:49 Uhr

 AZU20 (01.11.21)
Trifft zu LG

 GastIltis (01.11.21)
Stimmt leider nur zum Teil. Oder wie ich immer sage: „Die Alten und die Negerkinder müssen zuerst weg.“
LG von Gil.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram