Was wäre denn, wenn

Gedanke zum Thema Aktuelles

von  DanceWith1Life

es der Erde überlassen wurde, wie sie mit dieser Spezies "Mensch" verfährt.
Haben wir eine gute Beziehung zu ihr?

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 regenfeechen (16.03.20)
OH OH Faust aufs Auge, Volltreffer.
Die Natur betreibt eine natürliche Auslese, wenn das nun auch auf die Menschen angewandt würde, hätten wohl viele ganz schlechte Karten und keine Chance zu überleben.
Gut, mal darüber nachzudenken.
LG

 DanceWith1Life meinte dazu am 16.03.20:
Ah, ok, also "Boxchampionkontext" wäre dann vielleicht, der Natur wäre es egal woran wir dabei "glauben" solange wir auf bestimmte Dinge achten.

 LotharAtzert (16.03.20)
Ich für mein Teil murmele beim Essen Mantras und später, beim Häufchenabdrücken: "Mögest du, o liebe Mutter meine Dankesopferung, hier, dieses bescheidene kleine Tagwerkchen, gnädig wieder in den Kreislauf zurückbinden, wie am Ende auch unsere Leiber …" - Meinst du das reicht?

 DanceWith1Life antwortete darauf am 16.03.20:
Atzelotl aber auch, er war ein Scheißkerl, aber genau das machte ihn so sympathisch, in anderen Worten :
Was sagt uns der Staubsaugervertreter über den einzig wahren Gebetsteppich auf dem Diwan der Unendlichkeit,
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram