Abzug ohne Abzug

Drama zum Thema Achtung/Missachtung

von  FrankReich

Nachdem der Geschäftsmann am späten Nachmittag die Toilette an der Raststätte verlassen hat, läuft die Klofrau hinter ihm her und erwischt ihn noch rechtzeitig.


Klofrau: Entschuldigen Sie, hatten Sie heute Rahmspinat zu Mittag?


Geschäftsmann: Ja, wieso?


Klofrau: Ihre Scheiße blubbt.


Hinweis: Der Verfasser wünscht generell keine Kommentare von Verlo.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 diestelzie (09.12.21, 17:15)
Spinat sieht man im Abgang, das wusste ich schon. Rahmspinat esse ich nicht... 

Liebe Grüße
Kerstin

 niemand meinte dazu am 09.12.21 um 17:57:
Schlimmer als Spinat [im Abgang] ist rote Beete. Da vermutet man nicht selten
Hämorrhoiden oder noch Schlimmeres. Na, ja, beim obigen Drama darf man sich
halt ein wenig verbal vergaloppieren 8-) LG Irene

 Graeculus antwortete darauf am 09.12.21 um 23:26:
Da habe ich Jahre gebraucht, um mir die rote Bete einzuprägen, da läßt der Duden als Nebenform die rote Beete zu! Das nehme ich dem Duden übel.

 FrankReich schrieb daraufhin am 03.03.23 um 11:10:
Na okay, ich wollte den Begriff 'Gag versaut' auch einfach nur mal begreifbar machen. 👋😂

Ciao, Frank

P. S.: Danke besonders fürs Kommentieren und so.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram