reduziert

Kurzgedicht zum Thema Selbstironie

von  niemand




heute klein

oder noch kleiner

ganz klein vielleicht

mini / mal

erscheinen


wenig ist nicht selten viel

weniger oft noch mehr

kaum sichtbar

scheint maxi / mal

versuchen



Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 harzgebirgler (17.12.21, 16:32)
"In media vita! – Nein! Das Leben hat mich nicht enttäuscht! Von Jahr zu Jahr finde ich es vielmehr wahrer, begehrenswerter und geheimnisvoller – von jenem Tage an, wo der große Befreier über mich kam, jener Gedanke, daß das Leben ein Experiment des Erkennenden sein dürfe – und nicht eine Pflicht, nicht ein Verhängnis, nicht eine Betrügerei!" (Nietzsche, Die fröhliche Wissenschaft)

lg
harzgebirgler
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram