Preiswert abzugeben
Kurzgedicht zum Thema Selbstironie
von niemand
Kommentare zu diesem Text
uwesch (82)
(14.05.24, 21:11)
(14.05.24, 21:11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Tja, heute in, morgen hin
so ist das mit Werten aller Arten.
Verkauf Deinen Schrank, da tust Du Dir etwas Gutes
Mit liebem Dank und Grüßen zurück, Irene
Verkauf Deinen Schrank, da tust Du Dir etwas Gutes
Mit liebem Dank und Grüßen zurück, Irene
So ist das mit der Vergänglichkeit!
LG TT
P.S. Ich befürchte, die Erben, werden meinen Van Gogh mit dem Hausmüll entsorgen
!
LG TT
P.S. Ich befürchte, die Erben, werden meinen Van Gogh mit dem Hausmüll entsorgen
Kommentar geändert am 15.05.2024 um 11:11 Uhr
Ich haben meinen Picasso versucht anständig loszuwerden, sprich:
Habe ihn einem Mitarbeiter der Städtischen Entrümpelungsbehörde
angeboten und zwar als Geschenk. Da sagt mir doch der Gute: Brauche ich nicht, meine 4-jährigen Enkelin malt viel besser
Was soll man dazu noch sagen. Der Mann war ein echter Kunstkenner. Mit liebem Dank und dem Wunsch, Deinen Van Gogh doch noch anständig unterbringen zu können, grüße ich Dich zurück
Irene
Habe ihn einem Mitarbeiter der Städtischen Entrümpelungsbehörde
angeboten und zwar als Geschenk. Da sagt mir doch der Gute: Brauche ich nicht, meine 4-jährigen Enkelin malt viel besser
Was soll man dazu noch sagen. Der Mann war ein echter Kunstkenner. Mit liebem Dank und dem Wunsch, Deinen Van Gogh doch noch anständig unterbringen zu können, grüße ich Dich zurück
Irene
Agnetia (66)
(15.05.24, 13:39)
(15.05.24, 13:39)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Gestern viel, heute Müll
so ist das Spiel, liebe Monika.
Und zwar auf allen Gebieten, drum verkaufe heut, was morgen
Du nur mühsam kannst entsorgen
Mit liebem Dank und schmunzelnden Grüßen, Irene
Und zwar auf allen Gebieten, drum verkaufe heut, was morgen
Du nur mühsam kannst entsorgen
Mit liebem Dank und schmunzelnden Grüßen, Irene