Aus dem Poesiealbum der Ständigen Impfquisition

Gedanke zum Thema Gesundheit

von  Oggy

Dieser Text gehört zum Projekt    Corona-Texte
Des einen Impf
ist des anderen Schimpf!

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Terminator (07.02.22, 10:16)
Ganz sicher ungeimpft sind Miezen:
die haben einfach Angst vor Spritzen!

 Oggy meinte dazu am 07.02.22 um 10:22:
Gegenüber hat gerade ein Testzentrum aufgemacht.
Gestern hab ich mir überlegt, wie die wohl kucken würden, wenn ich sie mal zum Test vorbei bringen würde.
Aber schließlich fanden wir beide zu Idee zu mau...

 TassoTuwas antwortete darauf am 07.02.22 um 12:50:
Nur Nieselprieme
fürchten die Vaccime!

Musste mal gesagt werden
LG TT

 Fridolin schrieb daraufhin am 08.02.22 um 05:10:
Nur lahme Hengste
lästern über Ängste

 Oggy äußerte darauf am 08.02.22 um 21:37:
Nur brave Stuten
gehören zu den Guten!

 Fridolin ergänzte dazu am 09.02.22 um 04:02:
Wer in der Pflicht
erblickt das Licht
der liebt die Ungeimpften nicht.

So wie der lahme Hengst nicht glüht,
Wenn er ne brave Stute sieht.
unefemme (63)
(17.02.22, 13:40)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Oggy meinte dazu am 19.02.22 um 11:34:
Kein Wunder. Klingendes Erz und tönende Schelle (oder umgekehrt) sind ja auch mein Spezialgebiet, ma femme...

LG und danke für die Empfehlung!
Oggy

 Oggy meinte dazu am 19.02.22 um 13:16:
Gerade sehe ich, daß dieser geniale Gedanke neben ein paar unbedeutenden anderen in einen renommierten (aber mir bisher unbekannten) kv-Corona-Kanon aufgenommen worden ist. Über ein Lob bzw. einen Verriß zu 
"In the long run we are sowieso all dead"
 https://keinverlag.de/453858.text
würde ich mich sehr freuen... 

unefemme (63) meinte dazu am 23.02.22 um 11:06:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram