Aus dem Urlaub zurück

Bericht zum Thema Gesundheit

von  EkkehartMittelberg

Liebe Freundinnen und Freunde,


ich bin seit gestern aus dem Urlaub zurück, leider nicht mit erneuerten Kräften wie sonst immer, sondern sehr krank mit einer veritablen Bronchitis. Ich kann mich deshalb auf absehbare Zeit weder an Veröffentlichungen noch an der Diskussion beteiligen. Selbst so ein kleiner Test wie dieser fällt mir schwer.

Falls mir jemand ein paar aufmunternde Worte schicken möchte, freut mich das natürlich, aber ich bitte es mir nicht zu verübeln, dass ich darauf momentan nicht antworten kann.

Sobald es mir besser geht, versuche ich mich wieder wie gewohnt einzubringen.


Mit herzlichen Grüßen

Ekki


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 AZU20 (13.10.22, 12:00)
Lieber Eki, das tut mir sehr leid. Ich wünsche Dir gute Besserung und freue mich, bald wieder von Dir zu lesen. LG
Agnete (66)
(13.10.22, 12:11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Teolein (70)
(13.10.22, 12:42)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Taina (39)
(13.10.22, 12:49)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 TrekanBelluvitsh (13.10.22, 14:05)
Auf dich warte ich hier gerne. Alles Gute wünsche ich dir.

 harzgebirgler (13.10.22, 14:07)
lieber ekki.

ich war schon beunruhigt und wünsche dir von herzen baldige genesung.

lg
henning

 AlmaMarieSchneider (13.10.22, 14:17)
Lieber Ekki,

von Herzen gute Besserung und ich freue mich, wenn Du wieder gesund und munter im KV anwesend bist.

Liebe Grüße
Alma Marie
Jarina (33)
(13.10.22, 17:30)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 FrankReich (13.10.22, 17:40)
Von Bronchitis kann auch ich Dir ein Lied husten, gute Besserung Ekki.

Ciao, Frank

 tulpenrot (13.10.22, 17:48)
Das ist überhaupt nicht schön und tut mir sehr leid. Ich wünsche dir, dass du die schlimmsten Tage schon hinter dir hast und "Land in Sicht" ist. Und ich schicke dir einen Geduldsfaden, der überhaupt kein bisschen reißt, hier ist er ___________________________________ damit du Kraft hast für die kommenenden besseren Tage.
Alles Gute! Tulpi

 Verlo (13.10.22, 17:54)
GUTE BESSERUNG, Ekki!

 indikatrix (13.10.22, 18:14)
Auch von mir liebe Grüße und beste Genesungswünsche!
Das ist ja gar nicht schön!

Indi

 Saira (13.10.22, 18:39)
Das ist keine gute Nachricht, lieber Ekki. Ich wünsche dir, dass du dir die nötige Zeit nimmst, um zu gesunden und wieder zu vollen Kräften zu kommen.
 
Herzlichst
Deine Sigi

 eiskimo (13.10.22, 18:57)
Auf dass der vielstimmige Zuspruch hier rasch heilende Wirkung entfalte, das wünscht Dir
Eiskimo

 managarm (13.10.22, 19:00)
Komm bald wieder auf die Füße, Ekki! Gute Genesung! LG Frank
wa Bash (47)
(13.10.22, 20:09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 diestelzie (13.10.22, 22:20)
Natürlich ist es vor allem wichtig, dass du gesund wirst. Aber ich freue mich gemeinsam mit sehr vielen kVlern darauf, dich hier wieder zu lesen, lieber Ekki. 
Gute Besserung und liebe Grüße ☀️.
Kerstin

 Tula (14.10.22, 00:43)
Gute Besserung!
LG Tula

 AchterZwerg (14.10.22, 07:36)
Ach, Ekki,
hättest du dir nicht ein schöneres Souvenir "aussuchen" können? :( 

Gute Besserung
Piccola

 lugarex (14.10.22, 08:29)
Gute Besserung! Und für den Rest nur all the best! Luga

 plotzn (15.10.22, 11:36)
Das tut mir sehr leid, Ekki!

Gute und schnelle Besserung wünscht Dir
Stefan

 Drita (15.10.22, 23:42)
Lieber Ekki, mir tut sehr leid. Gute Besserung und alles Gute.

Liebe Grüsse
Drita

 Dieter Wal (16.10.22, 13:46)
Wie gut, dass es wenigstens kein Covid-19 zu sein scheint. Ich hoffe, Euer Hausarzt macht regelmäßige Hausbesuche.

GUTE BESSERUNG!

 franky (18.10.22, 10:32)
Hi lieber Ekki!
 
Wie kann so was passieren?
Schicke Dir Nachträglich tausend gute Gründe um wieder gesund zu werden.
 
Mitfühlende Grüße und einen Sack mit Tempotaschentüchern;-)
Schickt Dir Franky
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram