Das 21.te Wenwunderts Vol 1

Skizze zum Thema Zeitgeist

von  DanceWith1Life

Und so schepperten des nachts die Neuwagen von der Rampe


ich frage mich immer, warum man Autos mit dem Lastwagen liefert.

Weniger Spritkosten?

Warum verzichtet man dann nicht einfach auf  kostspielige Manöver, die fressen doch Unmengen Benzin, bestimmt nicht zum Zapfsäulenpreis, oder haben die Armeen dieser mächtigen Nationen über Nacht auf E-Mobil umgestellt und wir wurden versehentlich nicht informiert.

Ich überlege. auf welchem Informationsstand die Steuerzahler anderer Länder gehalten werden. Nicht jedes Land hat eine so gut organisierte Bürokratie.

Nach dem überraschenden Klopapierboom zu Beginn der Pandemie, vielleicht noch ein Boom auf Patronenhülsen.

Gebraucht, versteht sich.

 



Anmerkung von DanceWith1Life:

Wir haben Artensterben, Umwelt und Klimakatastrophen, aber es gibt Atomtests. Wie hat das die Rüstungsindustrie geschafft, die gesamte Menschheit so zu verarschen.

meanwhile in NYC
 Les femmes d'Alger

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 AchterZwerg (18.02.22, 07:12)
Nicht jedes Land hat eine so gut organisierte Bürokratie.
Das kannste laut sagen!


Andererseits: Nur weil du nicht auf Scheppern stehst, soll die Hauptsäule unseres ökonomischen Reichtums komplett umgstaltet werden?

Also werklisch! :P

 DanceWith1Life meinte dazu am 18.02.22 um 13:23:
Ich lese gerade, es werden für Samstag "Atomtests" angekündigt, das mit dem "Scheppern" sollte ich mir wirklich nochmal überlegen, da bin ich vielleicht doch ein wenig zu zimperlich.
Werkswagen, sind das die mit den ganz wenigen gefahrenen Kilometern?
Also ich würde ja Rüstungsausgaben streichen, bis die Klimaziele erreicht sind, weltweit.
Aber die drei Gs , Geld, Gier, gesponsert, sind da ja verpflichtend.

Antwort geändert am 18.02.2022 um 13:47 Uhr

 AchterZwerg antwortete darauf am 18.02.22 um 16:39:
Du kannst es wieder nicht abwarten!
Jetzt ham wa erstmal Killerorkan, dadenach marschiert der Russe in Nordhessen ein und erst dann läuft die beliebte Testreihe: "Einer wird gewinnen."

Stürmische Grüße
der8.

 DanceWith1Life schrieb daraufhin am 18.02.22 um 17:02:
Heiliger Bitcoin und ich überlege noch, ob ich die Soldaten-, Politiker- und Sportlerfrauen überreden soll, ihre Männer Zuhause festzuhalten.
Na denn, Ahoi Skipper, und bleib mir gesund.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram