Warteschlange

Volksstück zum Thema Abschied

von  nadir

Willkommen in diesem Gedicht
Ihre Lesezeit beträgt voraussichtlich
2-4 Minuten –
Bitte halten sie ihre Zugangsdaten bereit


Aus Gründen der Serviceoptimierung
Werden einzelne Kommentare aufgezeichnet
Wenn sie dies nicht wünschen
Geben sie bitte zu Anfang des Lesens bescheid


Wenn sie eine Frage zum Inhalt
Dieses Gedichtes haben
Drücken sie bitte die 8

 
Bei allen anderen Anfragen
Bleiben sie bitte in diesem Thread
Der nächste freie Interpret
                              ist bereits für sie reserviert






Anmerkung von nadir:

schreckliches Gitarrenklimpern ...

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 FrankReich (27.02.22, 10:44)
klaatu lässt schön grüßen. 👋😉

Ciao, Frank

 Thal (27.02.22, 10:54)
∞ oft die „8“ drücken .. oder auflegen und wissen, dass irgendwann der Moment gekommen ist und sie vor der Tür steh(t)en 

 MagunSimurgh (27.02.22, 11:18)
Kostet das Lesen auch 59 Ct./min? Und wo ist der Roboter, der mich nach meinem Anliegen fragt? Werde ich als kV-Card-100-Inhaber in der Warteschleife bevorzugt oder muss ich auch 3 Tage warten?

 monalisa (27.02.22, 19:24)
Hallo nadir,

ich kann die 8 nicht finden!
Worauf soll ich nun drücken?

Ansonsten habe ich keine Fragen,
weil alles genau so schon wiederholt erlebt.

Ich bin Nichtraucherin, aber einen Espresso gönn ich mir zur Überbrückung der Zeit -  oder auch zwei ...

Liebe Grüße
mona

 GastIltis (27.02.22, 21:42)
Alles zurück auf Anfang!
LG von Gil.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram