Kurzum

Gedanke zum Thema Denken und Handeln

von  FrankReich

Oft erweist es sich als klug,
die eigene Meinung solange zurückzuhalten,
bis sie sich erledigt hat.



Anmerkung von FrankReich:

Silbendoppelsonett.

Hinweis: Der Verfasser wünscht generell keine Kommentare von Verlo.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 minimum (26.04.22, 13:12)
Wie wahr

 FrankReich meinte dazu am 26.04.22 um 14:29:
Danke, super wäre es natürlich gewesen, wenn mir das schon mal früher aufgefallen wäre. 😂😂

Ciao, Frank

 AchterZwerg (27.04.22, 07:55)
Renkking_Merkel? 8-)

 FrankReich antwortete darauf am 27.04.22 um 11:22:
Nein danke, obwohl ich total für Meinungsaustausch bin, d. h. die Leute gehen mit ihrer Meinung ins Gespräch und kommen mit meiner wieder heraus. 👋😉

Ciao, Frank

 RainerMScholz schrieb daraufhin am 03.05.22 um 21:23:
Merkel, hahaha - und das Ergebnis sehen wir heute.

 FrankReich äußerte darauf am 06.05.22 um 07:23:
Egal, wenigstens habe ich keine Marionettenfalten. 
👋😂
 
Ciao, Frank

 Regina (27.04.22, 09:09)
willst du da den KV sabotieren?

 FrankReich ergänzte dazu am 27.04.22 um 10:52:
Danke auch der Nachfrage, ich bezweifle allerdings, dass das so einfach wäre.

Ciao, Frank

 TassoTuwas (27.04.22, 09:31)
Liest sich wie ein Bewerbungsschreiben im Kanzleramt.

Viel Glück!
LG TT

 FrankReich meinte dazu am 27.04.22 um 11:28:
Auch nicht schlecht, danke für den Tipp, aber eigentlich stellt es nur ein Rezept gegen Durchfall dar. 👋😂

Ciao, Frank

 RainerMScholz meinte dazu am 03.05.22 um 21:24:
Na, die haben da auch viele Sitzungen im Kanzleramt.

 AchterZwerg meinte dazu am 04.05.22 um 09:45:
Stimmpt! Nur kommt dabei weniger raus, nä?

 FrankReich meinte dazu am 04.05.22 um 09:54:
Gut, dass wir einmal darüber philosophiert haben, aber die Überlegung, das Rezept als Patent anzumelden, steht schon im Raum.

Ciao, Frank

 AchterZwerg meinte dazu am 04.05.22 um 18:50:
Zuweilen findet man jetzt dumm,
was allzu lang im Düsterraum herum-
gestanden hat. :P
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram